Trefft die Macher des Blogs beim humanitären Kongress in Berlin 2012

Wir – eine Gruppe passionierter Humanitärer – wollen mit Euch humanitäre Hilfe unter die Lupe nehmen. Wir finden, dass Fragen, Ideen und Themen in der deutschen humanitäeren Hilfe zu selten in der Öffentlichkeit debattiert werden.

Seit ein paar Monaten schon informieren, kommentieren und stellen wir kritische Fragen zur Humanitären Hilfe – online in unserem Blog.

Beim Humanitären Kongress in Berlin vom 12.-13. Oktober 2012 könnt ihr uns nun alle persönlich treffen. Nützt die Gelegenheit, sprecht uns an, diskutiert mit uns!

Zum Beispiel über Eure „tough choices“ bei Eurer Arbeit, über Eure „ethical challenges” in der humaitären Hilfe, über Themen, die im Kongress trotz ihrer Wichtigkeit nicht angeprochen wurden.

Sagt uns, was Euch bewegt! Wir freuen uns, Euch kennen zu lernen!

Damit ihr immer auf dem Laufenden seid, vergesst nicht, “follower” zu werden.

Klickt dazu auf:  http://www.forhumhilfe.org rechts unten auf das graue Feld (+ follow)

Über forhumhilfe
Unser Blog „Forum Humanitäre Hilfe“ informiert, kommentiert und stellt kritische Fragen zu Themen, Verlautbarungen und Ereignissen aus dem Handlungs- und Politikfeld der Humanitären Hilfe. Wir wollen dies unabhängig von institutionellen oder parteipolitischen Interessen tun. Wir sind eine kleine Gruppe von Menschen (siehe Kurzportraits), die aufgrund ihrer persönlichen und beruflichen Erfahrungen in der Humanitären Hilfe die Notwendigkeit sehen, eine unabhängige Plattform für den Informations- und Meinungsaustausch zu Fragen der Humanitären Hilfe zu schaffen. Beiträge in diesem Blog, die nicht namentlich gekennzeichnet sind, geben die Meinung der Gruppe wieder. Namentlich gekennzeichnete Beiträge werden alleine vom betreffenden Autor/ von der betreffenden Autorin verantwortet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: